Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung vollEin länger nicht geleerter Mülleimer, ein eingebrannter Kaffeefleck auf dem Bürotisch oder eine verschmutzte Glaswand werden von Mitarbeitern, Kunden und Besuchern intuitiv wahrgenommen. Daher ist es allein aus Prestigegründen wichtig, einen gleichmäßigen Reinigungszustand der Büro- und Arbeitsräume zu gewährleisten. Ein gepflegtes Firmengebäude lässt immer auch Rückschlüsse auf die Qualität der Leistungen zu.

Darum lohnt sich ein Dienstleister für die regelmäßige Unterhaltsreinigung

In kleinen und mittelständischen Firmen übernehmen die Mitarbeiter häufig selbst die Müllentsorgung oder die Reinigung ihrer Büros. Unter dem Strich ist es aber für die meisten Firmen teurer, wenn das Fachpersonal während der Kernarbeitszeit die eigenen Aufgaben liegenlässt. Unser Reinigungsteam kann mit seiner Erfahrung und den professionellen Reinigungsmitteln in kürzerer Zeit ein wesentlich besseres Reinigungsergebnis erzielen. Wir vereinbaren eine feste Reinigungsfrequenz, in der wir Ihre Räume säubern. Unser Reinigungspersonal weiß, mit welchen Mitteln welche Flächen gereinigt werden und schonen dadurch Teppiche und Mobiliar. Es ist erwiesen, dass durch eine kontinuierliche Pflege die Einrichtungen eine längere Lebensdauer haben. Vor der ersten Unterhaltsreinigung empfehlen wir immer eine Grundreinigung, um Inventar, Böden und Fenster auf einen einheitlichen Reinigungsstand zu bringen.

Unterhaltsreinigung: Das können Sie von uns erwarten

Wir arbeiten ausschließlich mit Fachkräften zusammen, die wissen, mit welchen Mitteln welcher Fleck schonend entfernt werden kann. Es gibt bei uns außerdem keine runden Ecken - es ist unser Anspruch, auch das kleinste Staubkorn aufzuspüren. Unsere Mitarbeiter sind motiviert, Ihr Bestes zu geben.


Diese Leistungen erbringen wir nach Absprache im Rahmen der Unterhaltsreinigung:

  • Leeren von Mülleimern
  • Reinigung der Schreibtische
  • Reinigung von Computer,- Telefon- und Bürotechnik
  • Hygienische Reinigung der Sanitäranlagen
  • Bodenpflege
  • Fensterreinigung
  • Instandhaltung des Mobiliars
  • Fleckentfernung
  • Polsterreinigung

Sie stellen sich diese Leistungen individuell aus unserem Leistungskatalog zusammen. Anschließend erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot für die Unterhaltsreinigung Ihres Betriebes.

Schwerpunkte: Unterhaltsreinigung

Büro

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. In Büros müssen regelmäßig die Mülleimer entsorgt, Arbeitsflächen gereinigt und die empfindlichen Bildschirme abgewischt werden. Vereinbaren Sie mit uns eine regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihrer Arbeitsräume. Wir entfernen Kaffeeflecken vom Schreibtisch, wischen oder saugen die Böden und übernehmen auch die Fensterreinigung. In einem sauberen Umfeld können Mitarbeiter konzentrierter und ablenkungsfreier arbeiten.

Kontaktieren Sie uns!

Geschäfte/ Einkaufszentren

Dort, wo täglich viele Menschen ein und ausgehen, entsteht ein entsprechend hoher Reinigungsbedarf. In größeren Einkaufszentren muss häufig sogar mehrmals täglich der Eingangsbereich gewischt werden, insbesondere dann, wenn es draußen regnet. Gerne übernehmen wir für Sie die Reinigung von Böden und Fensterflächen, damit Kunden den besten ersten Eindruck von Ihnen bekommen.

Kontaktieren Sie uns!

Fitnesscenter

Die regelmäßige Reinigung in Saunen und Solarien, in Fitnesscentern und an Pools ist besonders wichtig, um die Hygienestandards einzuhalten. Gerade in diesen Bereichen sind viele Menschen eng beisammen. Es wir geschwitzt, gearbeitet und häufig dabei nur wenig schmutzhemmende Kleidung getragen. Wir reinigen regelmäßig Hallenböden und Fitnessgeräte, damit Ihre Gäste gerne wiederkommen und sich bei Ihnen wohlfühlen.

Kontaktieren Sie uns!

Ordination

Bei der Reinigung von Praxisräumen müssen besondere Hygienerichtlinien beachtet werden. Oftmals erledigt das medizinische Personal diese Arbeiten noch nach Feierabend. Vermeiden Sie Überstunden Ihres Fachpersonals, indem Sie die Reinigung der Ordination auslagern. Wir arbeiten mit keimhemmenden Reinigungsmitteln nach Ihren Vorschriften im Ordinationsbereich mit verantwortlichem und geschultem Fachpersonal.

Kontaktieren Sie uns!

Krankenhaus/ Pflegeheim

In Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen müssen bei der Reinigung hohe Hygienestandards eingehalten werden, um die Verbreitung von Krankheiten von vornherein zu verhindern. Unser Personal ist darauf geschult, genau diese Standards zuverlässig und verantwortungsbewusst einzuhalten. Wir sorgen für eine Keimreduktion in den entsprechenden Bereichen und verwenden dafür keimhemmende Reinigungsmittel.

Kontaktieren Sie uns!

Hotel

In einem Hotel gibt es vor allem in der Saison ein hohes Gäste- und Besucheraufkommen. Die öffentlichen Bereiche werden stark beansprucht und sollten allein aus Image- und Prestigegründen täglich gereinigt werden. Sie wissen: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Daher übernehmen wir gerne die regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie Sonderreinigungen in Hotels.

Kontaktieren Sie uns!

Kosmetikstudio und Geschäftslokal

Überall dort, wo sich Menschen wohlfühlen sollen, muss es sauber sein. Das gilt beispielsweise für Kosmetikstudios, Wellnessanlagen und Lokale. Je nach Bedarf vereinbaren wir mit Ihnen einen regelmäßigen Reinigungsrhythmus. Nur Kunden, die sich bei Ihnen wohlfühlen sind Kunden, die gerne wiederkommen.

Kontaktieren Sie uns!

Delta Clean Inh. Stokic
Grünaustrasse 16
CH – 9016 St. Gallen

Tel.: +41 (0) 71 525 30 58
Mobil: +41 (0) 76 447 79 60
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber: Michael Stokic